Moonlight Flowers online

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Morgiii
( Email / Website )
14.1.07 00:03
Hui Danke Liebes für deinen Eintrag.
Leider kam ich vorher noch nicht dazu mich mal dafür zu bedanken.
Habe das Layout auch geändert, weil man kann wirklich sehr schlecht lesen.
Schade das ich heute nicht beim Spiele abend war, aber Biene hatte mir dann gestern plötzlich gesagt, das sie auch kein Spirt mehr hatte (genauso wie ich) und somit standen wir da und ich habe den Tag genutzt um nach einer Woche auch mal wieder zu schlafen.
In diesem Sinne, wir sehen uns sicher später mal wieder
Morgi



Das Barneydingens
( Email / Website )
9.1.07 18:14
Hi Du *g*
Du errätst nie, wie ich hierher gekommen bin ...
((Um ganz ehrlich zu sein, so GANZ genau weiss ichs selber nimmer...))
Bei der Gelegenheit wünsch ich Dir aber jetzt einfach ein gutes neues Jahr, und ein "magisches um-die-Ecke-guck-Fernrohr", damit Du ab und an mal über die Berge von Arbeit usw. drübergucken kannst ...



Untraum
( / Website )
25.12.06 08:21
Frohe Weihnacht wünsch ich dir, Liebes.



Lyraz
( / Website )
11.8.06 11:36
huhu da das freut mich aber das du mich gefunden hast..*das alles genuesslich mampfen tut und dankten schmatzt*



Hubla
( Email / Website )
25.7.06 04:51
"You are a moon shadow. With the moon as your source you are a being of great mystery. Constantly drifting, you descend into darkness to conceal your brokenness. You have come to believe that you are the only one you can rely upon for constancy and safety that you need. But those who know how to see you find enchanting beauty in your wistfulness and fragility. It is to them that you should flee, for their arms are an open haven where your true light can finally thrive.."

Mein Ergebniss von diesem Schattenquizding. Und wie immer der Mond... Wille Wahn Wandel *g*



 [eine Seite weiter]