Moonlight Flowers online

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

... Entt?uschung...
Man kann den Menschen nicht vertrauen. Vielleicht nicht unbedingt weil sie dir b?ses wollen. aber oft deshalb weil sie f?r sich selbst das beste wollen, nur an sich denken und dabei gerne aus dem blick verlieren wen sie damit treffen und Verletzen, und manchmal weil sie einfach ?ber Leichen gehen.
Ich bin traurig, entt?uscht, ausgelaugt udn ein wenig verletzt nach dem Wochenende.
Vor einiger Zeit gab es einen vorfall in der arbeit wo eine silberne Karte verschwand und ich daf?r den Kopf hingehalten hab und die 34 ? bezahlt hab. Samstag rief mich morgens meine Kollegin an das sie beim Saubermachen eine goldene Karte entdeckt hat, die hinter ein Bild geklemmt war. Beim ?berpr?fen stellte sie fest das auf dieser Karte die einen Wert von 80 ? hat nur noch 50 drauf waren. Und beim kontrollieren unseres bestandes stellte sie weiterhin fest das eine der goldenen Karten leer war.
Chef wurde nat?rlich sofort informiert und der sagte die person die die letzte Schicht hatte muss daf?r aufkommen (was ja klar ist)
Super, das war ich. Meine Kollegin tat mir so leid weil sie sich so schuldig f?hlte weil ich das nun zahlen musste. Naja ich war auch ned grad supergl?cklich, schliesslich hat da jemand im Laden gestohlen und ich sollte das nun wieder ausbaden und - leider waren wir uns alle ziemlich einig wen wir im verdacht hatten
Zum Gl?ck fiel ihr noch ein das man das mit den Karten nachpr?fen kann - also wann die benutzt wurde und sowas.
Das haben wir nat?rlich sofort nachgepr?ft. Und oh wunder - der Verdacht hat sich best?tigt ...
Allerdings war nicht ganz klar obs nur eine person war oder mehrere. Nat?rlich haben wir das sofort weitergegeben mit beweisen und es soillte noch ne weile beobachtet werden um sicherzugehen. Doch beim n?chsten pr?fen war die Karte weg
Tja - nu hat er heute sofort N?gel mit kopfen gemacht. Sie musste gehen.
Ich versteh sowa snicht, sie hats vor allem bis zum schluss geleugnet - und sie hat die karte ned mal genutzt um geld damit einzusacken ... nein um damit sonnen zu gehen! nicht das wir nicht eigentlich ne 40 ? karte einmal im Monat kriegen .... *kopfsch?ttel*
Arm, und fast h?tte sie nicht nur mich da mit reingezogen sondern fast h?tte noch unser "k?ken" gek?ndigt weil sie sie in schutz nehmen wollte und sich das etwas hochgeschaukelt hat Zum Gl?ck haben wir einen Chef der bei sowas ne ?berreaktion als solche erkennt .... und nochmal nachhakt.Aber es kam zu einigen hitzigen gefechten, und das wo ich so harmoniebed?rftig bin und mich bei sopwas echtr unwohl f?hl. War ganz sch?n arbeit alle wogen wieder zu gl?tten ...
Menschen sind seltsam
15.1.07 01:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen