Moonlight Flowers online

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de

...Schwierige Zeiten und Traumtänzer...
Oder so ... keine ahnung. Die letzten Tage waren wieder mal etwas stressig bis chaotisch vor allem was die arbeit angeht... Das hin und her da ist im moment echt nicht mehr schön und ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr weil ich angst hab das jeden moment auch noch die 3. person wieder abspringt nachdem wir eine kranke da haben .... Chef muss dringend neu einstellen - das geht so echt nicht weiter

Und innerlich streiten sich bei mir noch immer Vernunft und Herz um ein paar dinge wie zum beipsiel silvester . ich kann nicht einfach fahren aber ich hab auch wirklich keine lust udn kraft hier zu bleiben nachdem was im moment abgeht brauch ich echt ne pause.

Ich bins so leid ...



Aber zu was schönerem: Ich hab am Donnerstag ein Tanzkostüm bekommen, was eine aus meinem tanzkurs für mich genäht hat: es ist ein absoluter traum!!!!

Nochmal danke Lyz fürs fotographieren!




Hier möchte ich auf das total schöne ornament am Arm hinweisen









So und zum krönenden abschluss: mein lieblingsbild Das ist mal so RICHTIG schön geworden





4.12.06 11:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenni (4.12.06 22:09)
Sehr schöne Bilder.. Vor allem des letzte und des eine vor dem Spiegel

Und irgendwann muss ich dich auch mal tänzeln sehen, hehe

*knuddelknutsch*
Das Svenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen